Über 24 Millionen Menschen haben Alpha schon besucht - 
diesen September kommen wir weltweit zum ersten Mal zusammen,
um den Rest der Welt zu Alpha einzuladen.
#EntdeckeAlpha #TryAlpha

 

Ab 1. September 2016 werden Kirchen und Gemeinden auf der ganzen Welt Menschen einladen, das Leben, den Glauben und Gott bei Alpha zu entdecken.

Mit Bear Grylls als Gesicht der Globalen Alpha Kampagne bietet sich vielleicht die beste Möglichkeit, die es je gab, um Menschen zu Alpha einzuladen, um dort ihr persönliches Abenteuer zu starten. Seine Bekanntheit und seine persönliche Geschichte, die er in einem kurzen Filmclip erzählt, werden auch Menschen ansprechen, die nichts mit Glaube und Kirche zu tun haben. 
Werde Teil dieses großen, weltweiten Abenteuers und starte Alpha im Zeitraum September 2016 bis September 2017!

Demnächst stehen Werbematerialien zur Verfügung, die du dir bestellen bzw. runterladen kannst: Plakate, Großflächenplakate, Bilder und Posts für Social Media, und der Bear Grylls Videoclip. Vieles davon wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Lade damit zu deinem Alpha ein und werde Teil der weltweiten Kampagne. 

 

 

Wer ist Bear Grylls?

Bear Grylls wurde zum Inbegriff von Abenteuer und Überlebenskampf. Er bestieg und überflog den Mount Everest, durchquerte die Antarktis und kämpfte sich durch Wüsten, Wälder und kochende Vulkan-Krater. Er ist vor allem für seine Sendung „Man vs. Wild“ bekannt. In seiner momentanen Abenteuer-TV-Show „Running Wild with Bear Grylls“ (auf D-Max: Bear Grylls – Stars am Limit) nimmt er Promis mit auf eine Zwei-Tages Tour in die Wildnis. Darunter Leute wie Ben Stiller, Kate Winslet und Präsident Obama. Bear Grylls hat fast 6,5 Mio. Fans auf Facebook und 1,5 Mrd. Zuschauer sehen weltweit seine Shows. Weiters ist er Autor von sechs Büchern, die schnell zu Bestsellern wurden. 

Was viele nicht über den bekanntesten Abenteurer der Welt wissen: Er war Teilnehmer bei Alpha und sagt:

„MEIN GRÖSSTES ABENTEUER? EINEN SCHLICHTEN UND STARKEN GLAUBEN ZU FINDEN, DER MEIN LEBEN WIRKLICH TRÄGT.“ – BEAR GRYLLS

«Ich war gerade frisch mit Shara verheiratet, als wir gemeinsam Alpha besuchten. Es war total locker und cool. In dieser Atmosphäre stellst du gern einige der wesentlichen Lebensfragen. Dabei ist es ganz egal, was du sagst, Hauptsache du bist ganz du selbst und ehrlich. Wichtig ist, bei Alpha ganz teilzunehmen und bis zum Schluss dran zu bleiben. Ich habe selbst miterlebt, wie vielen Menschen – auch mir selbst − es geholfen hat, diesen schlichten, einfachen und direkten Glauben zu finden. Ich empfehle Alpha gern, weil es mir selbst so viel gebracht hat.»

Erfahre mehr über Bear Grylls in unserem brandneuen Alpha Magazin.

 

Einen schlichten und starken Glauben zu finden, der mein Leben wirklich trägt - das war bis jetzt mein größtes Abenteuer!
— Bear Grylls

Globale Alpha Kampagne 2016 mit Bear Grylls: Lade eine ganze Generation ein und starte dein größtes Abenteuer