Alpha Jugend

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob es im Leben mehr gibt als den normalen Alltag und einmal im Jahr in den Urlaub zu fahren?
Wenn du Fragen über Gott und die Welt hast, über den Sinn des Lebens, oder ob es da mehr gibt - komm zu Alpha!

An 10 interaktiven Treffen gibt´s die Möglichkeit die großen Fragen des Lebens zu stellen.
Gemeinsam kommen junge Menschen miteinander ins Gespräch – über Gott und die Welt.

Und keine Angst - du bist nicht alleine mit deinen Fragen! Alpha gibt es auf der ganzen Welt.
Überall treffen sich bei Alpha Menschen, um sich mit den Fragen über das Leben zu beschäftigen.

Starte mit uns in ein neues Abenteuer ...

AJ.jpg

Alpha Jugend besuchen

Alpha ist für ALLE - In Gemeinden, Gemeinden, Kirchen, Gefängnissen, Privatwohnungen, Jugendhäusern, Schulen, am Arbeitsplatz und in Cafés und Bars kommen Menschen zusammen.

Am Anfang gibt´s immer ein Essen, dann einen kurzen Input und danach ist in den Gesprächsgruppen Zeit, seine Fragen zu stellen.

Alpha kostet nichts - außer evtl. etwas Überwindung hinzugehen :-)

Gerne kannst du dich an den Kosten für das Essen beteiligen, dazu gibt´s meistens eine Spendenbox.

AJ2.jpg

Alpha Jugend anbieten

Such dir ein paar Freunde, macht euch was leckeres zum Essen, schaut einen coolen Videoclip an und stellt eure Fragen - das ist Alpha Jugend!

Du leitest eine Jugendgruppe, brauchst ein neues Programm für die Firmvorbereitung oder möchtest einfach mit ein paar Freunden, dem Sinn des Lebens auf die Spur kommen? 

Starte das Abenteuer Alpha - gerne helfen wir dir! Du kannst dich einfach bei uns melden

AJFS3.jpg

Alpha Jugend Material

Alpha Jugend ist eine Entdeckungsreise und dafür gibt es tolle Zutaten.

Die Alpha Filmsiere
* 12 Episoden mit je ca. 20 Minuten
* eingebaute Impulse für Gespräche
* gedreht in Vancouver, Israel, London, Paris
* drei Trainingssessions für´s Team

Entweder online ansehen, kostenlos herunterladen oder auf einer praktischen USB-Karte in höchster Qualität kaufen.

Alle Materialien auf einen Blick gibt´s im Shop.


Themen.jpg

Alpha unterstützen

Du findest Alpha gut und möchtest uns finanziell unterstützen?
Dann sagen wir ein großes DANKE und freuen uns über eine Spende an folgende Bankverbindung:

Alpha Österreich
Raiffeisenbank Salzburg/Maxglan
IBAN: AT52 3505 4000 0001 5693
BIC (SWIFT-Code): RVSAAT2S054

Die Alpha Arbeit wird von Spenden getragen - schön, dass DU durch deine Spende Teil des Großen sein möchtest!